Event- & Hostessenservice in München

Egal, wann und wo Ihre Gäste ankommen, wir holen sie ab und sorgen dafür, dass diese pünktlich und entspannt bei Ihrer Veranstaltung eintreffen.

Wir bieten Ihnen:

  • Entlastung bereits vor Ihrer Veranstaltung durch Beratung und Planung der benötigten Fahrzeugarten und -mengen
  • Abnahme aller organisatorischen Details rund um den Fahrservice
  • reibungsloser Ablauf durch langjährige Erfahrung
  • passende Fahrzeuge für jeden Anlass und jede Personenanzahl
  • Unterstützung bei VIP-Abfertigung am Münchner Flughafen
  • Entspanntes Ankommen für Gäste mit eigenem Fahrzeug durch Valet Parking
  • Wertschätzung Ihrer Gäste und Kunden durch Exklusivität

Unser Hostessenservice in München sorgt  für den perfekten Empfang!

Lassen Sie Ihre Gäste bereits bei der Ankunft am Flughafen Ihre Wertschätzung spüren - mit unserem freundlichen und serviceorientierten Hostessenservice in München!

  • Empfang mit Namens- oder Firmenschild
  • Hostessen oder Hosts in eleganter Businesskleidung zur visuellen Bereicherung Ihres Events
  • Unterstützung bei eventuellen Sprachbarrieren durch mehrsprachiges Empfangspersonal

Ein nettes Lächeln zu Begrüßung ist mit Sicherheit ein gelungener Start für Ihre Veranstaltung!

Kontaktieren Sie Get Drive – Ihren Event- & Hostessenservice in München.